Startseite » Korrekturen

Fehler gefunden? Kurze Mail an kontakt (at) newsinfive.de, dann kümmern wir uns drum!

10.11.24 / Beitrag: Hat die Ukraine über 100 Waffensysteme an einem Tag verloren? – Moskau meldet schwere Verluste
Der Tag, für den die Verluste gemeldet wurden, war an zwei Stellen als „Samstag“ angegeben. Korrekt ist jedoch „Freitag“.

11.10.24 / Beitrag: Verheerende Verluste: Ukraine zerstört 4 russische Panzer und 19 ArtilleriesystemeDie Zahl der Artilleriesysteme war falsch angegeben, wurde korrigiert und entspricht nun dem Wert, den der ukrainische Generalstab gemeldet hat.

13.9.24 / Beitrag: „Battle Taxis“ zerstört – Russland meldet harte Schläge gegen Kiews Truppen
Im Artikel wurde der M113 fälschlicherweise als Schützenpanzer mit dem Spitznamen „Grüner Drache“ bezeichnet. Tatsächlich handelt es sich beim M113 um einen Truppentransporter, der den Spitznamen „Battle Taxi“ trägt.

12.8.24 / Beitrag: Hunderte Panzerfahrzeuge, darunter Leopard, und mehrere Kampfjets zerstört, so Moskau – (newsinfive.de)
Klarere Formulierungen hinzugefügt, dass die von Russland gemeldeten Zahlen einseitig sind und von Experten als zu hoch eingeschätzt werden.

28.6.24 / Beitrag: Ukrainische Gegenangriffe: Mehr als 160 russische Panzer und Fahrzeuge zerstört – (newsinfive.de)
Zahl der Raketenwerferangriffe auf 109 korrigiert.

28.6.24 / Beitrag: Ukraine-Update: „Brigade verliert 95 Prozent ihrer Soldaten“ – Heftige Kämpfe in der Ukraine dauern an – NEWS IN FIVE
Überschrift angepasst für mehr Klarheit.

20.6.24 / Beitrag: Ukraine-Update: Russland fordert Abzug aller US-Atomwaffen aus Europa – NEWS IN FIVE
Bilder-Informationen waren unvollständig und wurden ergänzt.

18.6.24 / Beitrag: Umfrage: Tiefer Sturz der AfD, SPD auf Überholspur – NEWS IN FIVE
Auftraggeber und ausführendes Institut korrigiert – Hinweis auf Verian entfernt.

17.6.24 / Beitrag: Deutschlands bester Panzer zerstört und fast 2.500 Soldaten ausgeschaltet: Russland meldet schwere Verluste für die Ukraine – (newsinfive.de)
Nach erneuter Datenauswertung wurden die Angaben zu zerstörten Humvees und MaxxPros auf je eines reduziert. Die Quelle schreibt „two U.S.-made Humvee and MaxxPro armoured fighting vehicles“.